Posts by Sibbi

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

Hi Lars,

danke für deine Hilfe. Ich wollte das ganze gerne mal auf der on pc testen aber ich bekomme den nicht geladen......

Ich habe schon versucht die Datei zu laden und umzubenennen.....

Bin gerade etwas am verzweifeln.........

Tach zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Lars ich habe deinen Rat befolgt und schnell bei JB angerufen.....Problem ist bei denen bekannt und ist laut Auskunft schon an MA ran getragen worden. Die Fixture Libary wird von einem Subunternehmen für MA geschrieben und er sagte das da ab und an mal ein Fehler unterläuft...... Naja muss man mal glauben.....

Also, morgen bekomme ich die neu geschriebene oder geänderte Datei und dann sollte es das gewesen sein........

Vielen Dank und schöne Restwoche

Gruß Sebastian

Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben das alles andere sauber läuft. In der Dot habe ich natürlich die derzeit aktuellste Software installiert.

Ich bekomme auch teilweise diverse Effekte aus den Macros raus...............irgendwie.

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand mal einen Tip geben wie ich die Makros sauber ansteuer? Ich habe den Eindruck als wenn die Kanalbelegung im Pult nicht passt. Ich habe den Sparx im Modus 1 mit 32 Ch. und 16bit eingestellt.

Auch den Sparkle Effekt bekomme ich nicht hin.........irgendwie alles komisch als wenn das Fixture nicht richtig angelegt ist.

Bin um jeden Tip sehr sehr dankbar.....

VG Sebastian
    :)

Hallo zusammen,

ich habe seid knapp einem Jahr eine Core in unserer Neuen Stadthalle. So langsam fuchs ich mich bei vielen Dingen durch. Ich habe jetzt eine Fader Wing bestellt und frage mich gerade wie ich dann den Stage Router angeschlossen bekomme.

Die Core hat ja nur einen Netzwerkanschluß.

Danke für eure Hilfe........

:)