Ich hätte eine File für APC mini allerdings funkionieren hierbei die LEDs nicht.
Hat hierfür jemand ne Lösung, ich hätte gerne dass die Buttons die belegt sind leuchten, damit ich sie schnellerfinde
Ich hätte eine File für APC mini allerdings funkionieren hierbei die LEDs nicht.
Hat hierfür jemand ne Lösung, ich hätte gerne dass die Buttons die belegt sind leuchten, damit ich sie schnellerfinde
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage ich nutze einen APC mini zusammen mit der dot2 und Bome midi translator. bisher klappt alles gut das steuer der software geht einwandfrei nur die LEDs des APC sind alle aus.
Weiß jemand wie es klappt, dass auf meinem APC nur die LEDs leuchten, welche auch in der dot2 belegt sind ?
Was noch perfekter wäre, wenn die belegten alle grün sind und wenn ich einen davon aktiviere dann rot sind...ist aber nicht unbedingt notwendig.
wäre für eure Hilfe dankbar!
Ansonsten schönes weihnachtsfest!!
Vg Jakob
Hallo zuasmmen,
ich nutze die Dot 2 mit ArtNET adapter und funtioniert alles einwandfrei...
Nun würde ich gerne einen Midicontroller dazu nutzen und ein DJ Kollege bringt mir in 2 Stunden seine Maschine von Native Instruments, da die ja auch Midi fähig ist. Kann mir jemand sagen, ob dies auch funktioniert und was ich alles dazu benötige ist das eher Plug and Play wo ich nur die Komados zuweisen muss, oder wie erkennt mein On PC den Midi Controller?
Wäre für jeden kleinen Tipp dankbar!
Ich benötige keine Fader sondern nur die buttons;)
Vg
Jakob:)
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne einen 2 CH Strobe (Dim; Geschw.) über einen Executer Fader steuern, welcher die Geschwindigkeit bestimmt. Sprich ich programmiere einen Button für 100% Dimmer welcher immer an ist und jetzt dachte ich programmiere ich 100% Gewsch. auf einen Fader und kann somit die geschwindigkeit über den Fader steuern...
Das funktioniert nur teilweise...jetzt ist es so, dass der Strobe sofort auf 100% an geht sobald der Fader nach oben geschoben wird. Egal ob dieser bei 20, 50, 90, 100% steht der Strobe geht sofort auf 100'% geschwindigkeit.
Könnt ihr mir sagen, ob ich irgendwo etwas vergessen habe an Einstellungen oder muss ich dies anders machen?
Funktioniert das eventuell mit der Tempfunktion? (würde ich gerade an der Console sitzen würde ich es schnell ausprobieren...)
Bin für jeden Tipp dankbar!
VG
Hallo,
Danke für die Antworten!
Hab das jetzt mal ausprobiert.
Dass der Effekt überschrieben wird funktioniert soweit schon, aber wenn ich den Discokugelcue wieder ausschalte startet der Bewegungseffekt leider nichtmehr...habe ich irgendetwas übersehen?
Schönen Feiertag euch!
vg
Jakob
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte einen Effekt mit einem Cue via Toggle überschreiben.
Als kleines Beispiel:
Auf meinen Movingheads läuft ein Bewegungseffekt jetzt möchte ich dass sie auf die Discokugel strahlen drücke den entsprechenden Cut (dieser ist im Togglemodus)
Wenn ich diesen wieder drücke sollen die Movingheads ihren Bewegungseffekt wieder weitermachen...
gibt es hierbei eine Möglichkeit?
Vg
Jakob