Hatte das Problem letzte Woche auch auf einem Windows10 System mit der v1.5.
Musste dann folgendes Installieren, dann ging es... (richtige Version auswählen 32/64 Bit).
Posts by hermes0815
BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
-
-
Hi Rex,
many thanks for your efforts !!
I downloaded your fixture and looked at it in the DMX view output.
It looks very good;)Unfortunately, I can only test it at short notice, because I am there only 3-4 hours before the start of the event
..But normally it should work that way;)Thank you again!
Another question...
can I "order" fixtures at MA?
or is that "only" about the forum?best regards
hermes -
Unfortunately I am not so good in the fixture builder yet.
It would be great if someone could create a fixture for me!It is about the ETEC LED Fan 7070 RGB
Datasheet DMX Page 15thank you, would be great!
-
Hat jemand der mit dem Midicon arbeitet eventuell die Encoder Wheels am laufen? Geht das überhaupt?
-
Kann jemand helfen? Was mache ich falsch?
-
Habe es nach langem testen rausgefunden :D.
Unter Color > Effect > Low Wert und High Wert
-
Hi,
wenn ich die LED Bar Group wähle, dann Color und Effect, gibt es den Effekt "2 Color Hard" und "2 Color Soft".
Bei mir nimmt es in dem Verlauf immer Blau und weiß. Wie kann ich die Farben in dem Effekt ändern?Grüße
-
Guten Morgen Gemeinde
Ich bin etwas "verwirrt" und da ich erst seit kurzem mit dot2 arbeite, frage ich mich ob es an mir liegt
.
Die in der "Patch & Fixture Liste" angezeigten Adressen stimmen nicht mit dem "Überblick" überein.
Das heißt ich muss die Adressen im Überblick nehmen, da die in der Patch Liste falsch sind.
Dazu kommt noch, das wenn ich die Patch Liste über Macro 16 exportiere, das mir da zum Teil nochmal was anderes angezeigt wird..Habe mal Screenshots angehängt.
Also z.B. FixtureID 9 ist in der Patchliste 1.165 und im Überblick 1.117.
Und Frontlicht 6 ist eigentlich 1.512, in der exportieren Liste hört es aber bei 511 auf und zeigt das Fixture auf Kanal 2.000 -
Habe es inzwischen rausgefunden
Fixtures markieren -> Store -> Group -> Executor Button/Fader wählen.
Hatte vorher nur über den Programmer den Dimmer auf den Fader gelegt -
Hallo MA-Team und Forum Mitglieder
ich bin MA-Neuling und erst vor kurzem Umgestiegen. Werde auch noch einen Workshop besuchen, aber dieses Jahr reicht es mir zeitlich leider nicht mehr.
Nun stehe ich vor einem kleinen "Problem".
Ich habe diverses Bewegtes Licht und unter anderem LED RGBW Bars. Für alle Lampen-Groups habe ich einzelne Dimmer.
Wenn ich Farb Presets für die LED Bars abrufe, kann ich die Helligkeit auch über den Dimm-Fader regeln.
Wenn ich jedoch ein Farb Effekt (z.B. Rainbow Effect) auf einem Excecutor speichere und starte, hat dieser automatisch volle Helligkeit und der Dimm-Fader wird nicht berücksichtigt.
Wie kann ich den Effekt starten und die Helligkeit trotzdem über den Dimm-Fader regeln?Vielen Dank im Voraus!
Grüße Patrick