BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up
here
-
Für den Preis wo meine Dot gekostet hat, Core plus 2 Button und 2 Fader Wings hätte ich mir mehr Support erwartet.
Echt schade, alle 2 Monate kommen Updates für 2er und 3er. Aber für die dot2 fast alle 2 Jahre so ein Trostpreis Update.
und wo die Dot eingestellt wurde ist der verkaufswert deutlich Richtung Keller gesunken.
kann ja verstehen dass ne 3er jetzt Vorrang hat, und dennoch gibt es auch Kunden die viel Geld für die Dot2 investiert haben.
-
-
hi, wird es noch Software Updates geben?
Und wenn ja was ist zu erwarten an Neuerungen ?
grüße,
Nico
-
Hi, Hab ich in ner facebook gruppe gefunden.
Ist so etwas möglich und wenn ja wie,
Grüße Nico
-
Hi,
Plane öfters meine Dot2 Konsole mit auf Festivals mit zu nehmen.
Ist es möglich den Fixture Patch zum Beispiel von der Grand Ma2 auf die Dot2 zu übertragen?
Nicht die ganze Showfile, nur den Patch.
Ja ich könnte die Gma2 nutzen,hab ich auch schon jedoch fühle ich mich auf der Dot2 mehr zu Hause
Hoffe mir kann geholfen werden,
Grüße,
Nico
-
Das passt so gar nicht zu dir Michael, etwas nicht zu wissen. Du der Godfather der dot2
-
Hi Spacelord,
Erst mal Danke
Habe nun alles installiert rennt immer noch nicht.
Ich bin was Midi angeht aber auch voll der Leihe.
Kriegs einfach nicht ans laufen.
Ich muss mich mal mehr über Midi kundig machen, dachte es wäre ne 0815 Nummer.
Grüße,
Nico
-
Hi,
Stehe etwas auf dem Schlauch.
Kann mir wer erklären wie ich unter Bomes Midi Pro und dem Akai APC Mini die Fader unter der dot2 onpc zum laufen bekomme.
Wenn ich es genau so mache wie das Video von Alex Hughes auf Youtube läuft das bei mir nicht.
Midi und ich stehen zur Zeit auf Kriegsfuß
Fader fährt hoch bleibt auf 43 Prozent stehen, lässt sich aber nicht mehr runter fahren.
Eventuell kann mir hier wer Hilfestellung geben.
Grüße, Nico
-
Wünsche ech Dot2 ern ein Frohes Neues und auf gute Gigs und dass ihr alle Gesund bleibt.
Grüße,
Nico 
-
Hi Michael,
Schön geschrieben.
Und dennoch wünsche ich mir dass ich endlich mein Logo auf den Sperrbildschirm bekomme
Ich nerv euch soooooooo lange damit bist Ihr das einbringt, oder macht wenigstens das dot2 Logo da rein.
Werde andauernd von den allerheiligsten GrandMa 2 usern angepisst op mir nix besseres als dieses desk locked einfallen würde
Nee Spaaß beiseite, ich finde gerade euren Support echt klasse, jedesmal wurde mir anstandslos geholfen und macht weiter so.
Auch die Tips und Tricks Videos sind total gut gemacht.
Schöne Feiertage an Euch alle und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße,
Nico
-
Hi, also ich hab es auch mal versucht die 3D über Duet Display auf meinem Ipad Pro zu nutzen geht aber nicht.
Wo 3D mit sicherheit drauf läuft ist auf dem Microsoft Surface pro4, hab ich als Backup immer dabei falls die Konsole mal abschmieren sollte.
Das einzigste wo das Ipad taugt ist als Remote.
Grü?e,
Nico
-
Hi,
Mich würde mal interessieren was bis jetzt alles auf der Wunschliste steht.
Grüße,
Nico
-
Hi Michael,
Ich hab mich da verschrieben habe eigentlich mit Pages die Seiten gemeint vom Fixture View.
Mehrsprachigkeit macht mir manchmal doch schon paar Barikaden
P.s. sag denen ich würde Dich immer nerven dass ich kein Logo in den Sperrbildschirm bekomme. Das hilft vielleicht
Danke Dir,
Grüße Nico
-
Hi,
Seit dem letzten Update funktionniert das Scrollen mit dem 4ten Encoder auf Pages nicht mehr.
Ist das euch bekannt.
Grüße,
Nico
-
Hi Michael,
Das heisst ne zuweisung unter store+speed auf die encoder kann ich umgehen wenn ich nur die magic Taste drücke.
Ok, damit kann ich leben
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Grüße,
Nico
-
Hi,
Mir kam in den Sinn die Encoder Wheels für Magic Speed zu nutzen, funktionniert aber leider so nicht.
Klar kann mir die ja auch auf die Fader oder Touchscreens legen, aber wäre doch cool wenn man die 4 Speedrates über die 4 Encoder regeln könnte.
Grüße,
Nico
-
Hi,
Hat wer zufällig ne Robe Robin Ledbeam Mode 1Fixture bei Hand die er mir zubeamen könnte, dnke
Grüße Nico
-
-
Hi,
Ist schon was bekannt wenn das nächste Update kommen wird, und was in etwa dadrin realisiert wird.
Grüße,
Nico
-
Hi Jan, es war effektiv ein spinnender usb stick, krass hatte ich bis jetzt noch nie. Neu Formatiert und siehe da jetzt läuft es wieder.
Danke nochmal sehr für den Tip.
Auch dem Michael ein sehr grosses Dankeschön, immer nett und Hilfsbereit.
Lars natürlich auch
Grüsse,
Nico