Absolutes Position Preset in relatives ändern Preset ändern

  • Hallo Leute,
    mein Problem ist folgendes: Habe mir ein Position Preset mit Effect und absoluten Werten für die Ausgangsposition abgespeicht. Jetzt will ich die absoluten Werte entfernen und es nur noch relativ benutzen. Wie geht das?


    Gruß Timo

  • Clear Clear
    wähle das Preset an und führe es aus.
    öffen unter Position den RAW Tab.
    Öffne jeweils für Pan und Tilt den Taschenrechner (auf den Encoder drücken) und wähle Off im Taschenrechner.
    Übrig bleiben nur die Effekt Werte....
    Gruß

  • Top Antwort "Push"!
    In der neuen Software Version 1.3x geht es übrigens auch noch einfacher:
    Das Fixture Sheet (Tabellen Ansicht) ist "interaktiv" geworden:
    Das Preset ausführen (die betreffenden Fixture müssen angewählt sein)
    Dann einfach die "off" Taste drücken und anschließend im Fixture Sheet auf die Kopfzeile "Pan" drücken -
    die Pan Werte sind nun aus dem Programmer und nicht mehr rot hinterlegt!
    Das wird in einem der nächsten T & T Videos noch gezeigt.


    Besten Gruß,
    Michael "Qincy"