Groups über Butoon Selektieren und Selektieren

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo,


    Wie man eine bestimmte Gruppe über einen Button selektiert habe ich bereits herausgefunden. Meine Frage ist aber, wenn ich eine andere Gruppe über einen zweiten Button selektiere, wie kann ich dann die Auswahl der zuvor gewählten Gruppe aufheben?


    z.B:
    Button 106 = LED
    Button 105 = MH


    Gruß


    Peter Bittner ?(

  • Hallo Peter,
    vielleicht ergänzend dazu:
    Wenn Du fixtures anwählst/ selektierst -ob mit dem drücken einer Gruppe, per Kommando oder sonstwie
    und dann nichts an ihnen veränderst (z.B. eine Farbe oder Position gibst) und anschliessend die nächsten Fixtures anwählst,
    werden die zuvor angewählten, nicht automatisch de- selektiert.
    Sobald Du aber angewählten Fixtures im Programmer neue Werte gibst und dann andere Fixtures anwählst, werden die vorher geänderten Fixtures abgewählt.


    Auch beliebt: speichere Fixtures in eine Gruppe, drückst Du nun den Gruppen Button werden die Fixtures angewählt (ach was!)
    drückst Du den Gruppen Button noch einmal, werden die Fixtures wieder de selektiert.


    Cheers,
    Michael "Qincy"

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte einen "kleinen" Blackout.
    Ich habe nur den von mir erstellten Auswahl-Button gedrückt und nichts geändert.
    Wenn ich nun so vorgehe, wie ich eigentlich geplant hatte, funktioniert es einwandfrei.


    Gruß


    Peter Bittner