Phaser in verbindung mit Eurolite TMH x-4

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen ich habe folgendes problem es gibt für den Eurolite X-4 ein Fixture 16 und 24 Cannal.

    Ich habe ein problem mit dem Phaser wenn ich die einzelne ringe der Lampe ansteuern möchte mit dem Phaser kann ich leider keine einstellungen am phaser vornehmen.

    ist das Fixture falsch oder mach ich beim phaser etwas falsch??

    kann jemand mir helfen?

    gruß michi

  • Hallo Michi,

    Ja, an dem File ist was nicht richtig eingestellt. Ich habe jetzt ein bisschen getrickst:

    Unter Patch - Fixture Type das Fixture editiert.

    • Den tatsächlichen Dimmer auf Default 255 gesetzt (No. 10(1))
    • Den tatsächlichen Dimmer bei Attribute auf "NoFeature" gestellt

    Dann greift nämlich der virtuelle Dimmer, den es für die 3 Instanzen gibt. Bei mir im OnPC hat es dann zumindestens funktioniert.

    So sieht die Edit Ansicht des Fixtures aus mit den Veränderungen (siehe No. 10(1))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!