Show vor unberechtigtem Zugriff schützen / Passwort o.ä.

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Moin zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit eine Show vor unberechtigtem Zugriff zu schützen, per Passwort oder ähnlichem?

    Alternativ würde mir auch eine Funktion oder ein Macro helfen, das die Show für unwissende unbrauchbar macht.

    Aktuell habe ich einfach ein paar Geräte mit Dimmer 0% geparkt. Ist aber keine wirklich gute Lösung ^^

    Mit User und Passwort auf der Console zu arbeiten ist keine Option, da die Console von mehreren Mitarbeitern mit mehreren Showfiles genutzt wird die alle auf User "admin" laufen.

  • Es geht um ein MA2 onPC System mit passender MA2 Commandwing.

    Kann man definieren was passiert wenn man die Macro CommandLine mit Esc verlässt? Dann würde ich einfach ein default-Showfile laden lassen und bei Enter den normalen Login Prozess als Admin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!