Gruppen (mehr als nur e/o) für Farben & Effekte per Executor Button

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen,

ich habe folgendes vor, ich weiß nur noch nicht wie ^^

Wir haben 32 Mini-Wash im Kreis hängend.

Ich habe mir verschiedene Exec Buttons erstellt, einer macht z.B. alle mini-Wash rot, einer macht alle blau, usw.

Zudem habe ich "Mix-Color" Exec Buttons die mit einem Klick die Gruppen even/odd z.B. rot/blau machen. In diesen Exec Buttons (Sequences) ist die Gruppierung allerdings immer even/odd.

Jetzt würde ich gerne den Mix-Color Exec Button unabhängig der Gruppe Anlegen und die Gruppierung über einen zweiten Exec Button bestimmen.

z.B.

Exec Button Color

Cue1: Color 1 = rot / Color 2 = blau

Cue2: Color 1 = rot / Color 2 = grün

usw.

Exec Button Group

Cue1: Color 1 = Group A / Color 2 = Group B

Cue2: Color 1 = Group C / Color 2 = Group D

Cue3: Color 1 = Group E / Color 2 = Group F

Cue4: Color 1 ? Group G / Color 2 = Group H

Ich weiß, über eine Page mit Color Presets und einem Group Pool ließe es sich recht einfach lösen und direkt aufrufen. Ich möchte/muss es aber über Exec Buttons lösen.

Des Weiteren möchte ich gerne einen Rotationseffekt (Lauflicht) speichern. Dieser Effekt sollte unabhängig von Farbe und Gruppe funktionieren, damit sich jede Kombination aus Farbe und Gruppe rotieren (laufen) lässt.

Vielleicht hat jemand eine Idee :/

Beste Grüße

• "Die Grundlage ist die Arbeit mit Presets.

Erstellen Sie Presets für alle Farben (für alle Geräte) sowie zwei zusätzliche Presets "Low" und "High".

Und jetzt, gemäß Ihrem Beispiel, erstellen Sie eine Warteschlange zur Auswahl verschiedener Farben... (speichern Sie ein leeres Cue - und geben Sie dann im CMD-Feld einen Befehl ein - der die Farbe eines Presets auf das "Low" und "High" Preset kopiert) Ein Beispiel, wie das aussehen sollte: " Copy Preset 4."Red" At 4."Low" /m; Copy Preset 4."Blue" At 4."High" /m

Erstellen Sie eine Warteschlange mit Farb-Effekten - unter Verwendung der Presets "Low" und "High" - Sie können sie nach Belieben gruppieren."

"Natürlich können Sie für den Executor mit Color FX einen der Speed Master auswählen und die Geschwindigkeit des Effekts anpassen oder die Bewegung anhalten."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!