Lightmaxx Vector 150 Spot Fixture Type

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • heyy, ich wollte nachfragen da ichs selbst nicht richtig auf die Reihe kriege und nach mehreren Versuchen schon gescheitert bin mir das Fixture selbst zu bauen, ob zufällig jemand den Lightmaxx Vector Spot 150 als Fixture hat.

    Wäre wirklich hilfreich.

    Mir wurde gesagt das Vielleicht das MA Team Fixtures hat.

    Nebenbei komm ich mit dem Fixture Share nicht ganz klar da ich unsicher bin ob es eins für Dot2 Fixtures gibt.

    Danke im Vorraus 🙂

  • Auf der Website http://www.onyxfixturefinder.com/ kannst du ähnliche Geräte suchen, indem du die Anzahl der MIDI-Kanäle und ihre Eigenschaften eingibst. Dadurch erhältst du eine Liste ähnlicher Geräte.

    Dann kannst du deine eigene Bibliothek durchsuchen oder den Fixture Share verwenden, oder du kannst einfach das neueste MA2 herunterladen und von dort das benötigte Fixture kopieren.

    Schnell gesagt, versuche das Fixture ARTFOX - Dragon Spot aus MA2 zu kopieren. Möglicherweise entspricht es deinen Anforderungen (16 Kanäle).

  • Danke erstmal für die Antwort. Ich nutze nur die Dot 2, Nicht die MA2.

    Dennoch habe ich mich auf der Seite mal umgeschaut. Allerdings lädt meine fixture Bibliothek in der Dot 2 nicht mal mehr. Ich weiß nicht wieso. Es sind jedenfalls nur 3 Marken vorhanden.

    Wenn ich das Problem mit den 3 Marken gelöst habe, wäre es vielleicht möglich das ich somit auch den Dragon Spot in der Bibliothek finde.

    Danke :)

    Bibliothek Screenshot:

  • Bis vor kurzem konnte man Fixtures von MA2 auf Dot2 kopieren und sie haben funktioniert. Du kannst auch ein Fixture auf einen USB-Stick exportieren (direkt von der Patch-Seite - Fixture-Typ ändern) und es in den Builder laden. Dann kannst du sehen, wie es geschrieben ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!