BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Ich weis es ist keine MA2, aber dort erhält man mit der Goto funktion und einem klick auf eine Sequence eine Liste der vorhandenen cues und kann sich einen auswählen.
    Warum funktioniert das bei der dot2 nicht.
    Es würde das Bedienen eines fertigen showfiles sehr vereinfachen.

  • kannst du dir das nicht in einen leeren Cue speichern?
    Da kannst du ins CMD Feld entsprechende Befehle schreiben , so das du dann nur noch einen Klick auf deinen Cue hast, und du dann in der View auswählen kannst ;)

  • Nein geht nicht weil dazu eine zwischen Abfrage notwendig wäre, von welchem executor ich den cue laden möchte.
    Daran hab ich auch gedacht und alle mir denkbaren Kombination ausprobiert.
    Wenn du den genauen Syntax herausfindet, geb bescheid!

  • Hmm Stimmt ...


    Das Schmutzigste was mir gerade einfällt wäre es in zwei Cues zu machen ...


    1. View @
    und den 2 Time getrigert nach z.B 1 sec und dann Goto @


    Mit der so hast du dann z.B 1 Sekunde zeit dir deinen Exec aus zu wählen bevor du das Goto wählst ..


    Aber schön ist die Lösung wirklich nicht ;)