Hallo Zusammen
welche dimmer attribute sind blackoutfähig?
Bin dabei ein LED-Washlight für Dot2 zu erstellen mit Spot und Aura funktion, und weiss nicht genau welcher dimmer für die Aura eingesetzwerden soll.
Arbeite mit dem Fixture Builder 1.2.1.3
Danke für Rückmeldungen

Fixture Builder
BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
-
-
Moin Tony,
ich habe deinen Post mal in das deutschsprachige dot2 Forum verschoben. Im Fixture Share Teil geht es wirklich ausschließlich nur um, dass Teilen von bereits erstellten Fixture Types.
Bezüglich deiner Frage: Per Default reagieren Dimmer Atrribute immer auf Master. Der Fixture Builder bietet aber nicht die Möglichkeit dies zu konfigurieren. Außerdem solltest du wissen, dass das Dimmer Attribut im Fixture Builder nicht zwei mal angelegt werden kann!
Um Welche Lampe handelt es sich denn?
Grüße,
Lars -
Hallo Lars
Es ist ein LED Mowing Washlight mit Aura von v-show pro lighting, http://www.vshowlight.com/html_l.aspx?id=334.
Gruss Tony
-
Moin Tony,
konntest du dein Problem mit meinen Tipps denn lösen?
Auf der Internetseite finde ich leider keine Betriebsanleitung...ich kann dir deswegen auch nicht so richtig sagen ob das, was du vor hast, mit dem Fixture Builder überhaupt möglich ist.Grüße,
Lars -
Morgen Lars
Anbei das DMX Chart des Spots.
Was ich mir vorstelle ist eine Fixture wie MAC AURA, da die Funktionen ähnlich sind.Danke und Grüsse
Tony
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!