fixture builder

  • Hallo Lichtfreunde
    Ich bin neu hier und habe vor mir eine dot2 zu zulegen.
    Ich habe allerdings Probleme mit den fixture builder, zur einer Erstellung einer Fixture eines Gled 107 mit 15 Channel. (China Wash)
    Das Fixture solle in 3D Gut dargestellt werden da ich viele Pre Programierungen im vorfeld machen muss.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss Joggel

  • Hi Joggel,
    mit dem Fixture Builder wirst du es derzeit nicht so hinbekommen wie du es möchtest, siehe meinen Thread vom 16.Dez.


    Du mußt dir die grandMA2onPC SW herunter laden und dich dort mit dem erstellen von Fixtures vertraut machen, der MA Support kann dir hier weiter helfen.


    Als Tip bzg. vorab Programmierung im dot2 3D, ich habe festgestellt, das die MH's nicht richtig dargestellt werden, vor ein paar Tagen habe ich meine MH's in die Truss gehängt und die fahren je nach Hersteller in eine andere "Center" Stellung d.h. wenn du das selbe Verhalten Bühne zu dot2 3D haben willst mußt du die MH's in der dot2 3D nochmals per Hand etwas drehen.


    Gruß,
    soundLED