Updates für die MAdot2

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo Liebes MA Team
    Mich würde es interessieren ob es noch weitere Updates für die MAdot2 geben wird oder ob diese nun endgültig gestorben ist, obschon es nach der Abkündigung geheissen hat, dass es weiterhin Softwareupdates geben wird, auch mit neuen Funktionen.


    Denn ich finde die dot2 ein super Produkt und arbeite sehr gerne damit, schade, dass hier keine weiteren Bestrebungen unternommen wurden um die fehlenden Komponenten ihrgendwie zu ersetzten.


    Besten Dank für ein kurzes Feedback wie es in diesem Kapitel weiter gehen wird.


    Beste Grüsse aus der Schweiz


    Dieti

    • New
    • Official Post

    Hi Dieti,

    zuerst einmal entschuldige bitte die späte Antwort zu deiner Frage. Der Post scheint bei uns irgendwie untergegangen zu sein.


    Nach der Abkündigung der dot2 hatten wir noch die ein oder andere Software Version, in der wir auch neue Funktionalitäten implementiert haben.

    Die aktuelle dot2 Software Version 1.9.0.1 ist in der Tat die letzte Software Version für die dot2. Es sind keine Weiterentwicklungen geplant. Natürlich gibt es auch weiterhin Support bei technischen Fragen oder Schwierigkeiten.


    Tut mir leid dass ich keine erfreulichere Antwort für dich parat habe. Falls du Fragen oder Feedback hast, meld dich immer gerne bei uns oder bei unseren Freunden von Menzi, unserem Distributor in der Schweiz.