Cues aus einer Show zu einer Neuen Show Kopieren

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen,

    Mich würde es Interessieren, ob ich eine cue/cueliste in einer anderen Show Kopieren kann.
    Ich habe in beiden Shows die selben fixtures.
    Gibt es einen weg diese Liste Zwischen zuspeichern und in der anderen Show hochzuladen ?

    LG Florian

  • Hallo Florian,
    nein, es ist in der dot2 nicht möglich Cuelisten zu im/ exportieren.
    Das damit zusammenhängende Umfeld wäre so umfangreich gewesen,
    dass es mit dem obersten Ziel - ein einfaches Pult zu haben - nicht vereinbar gewesen wäre.

    Ein Tipp, auf den Du sicher auch schon gekommen bist wäre, die Show unter einem anderen Namen abzuspeichern und diese Kopie dann als Basis
    für die neue Show zu nehmen. So hättest Du auch alle Presets, den patch usw. gleich mit an Bord.

    Besten Gruß,
    Qincy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!