• Musicalproduktion.... Ich erstelle mir auf dem Mainexecutor.. verschiedene Szenen -(Bilder) damit ich mal die Hauptszenen hab.
    Jetzt sitze ich mit dem Regisseur und ich erstelle auf einem anderen Executor die einzelnen Steps... Jetzt würde ich ein Bild aus dem MainExecutor benötigen... Kann ich den Cue auf einem anderen Step-Executor so ansteuern, dass er mir auf das Bild des Mainexecutors greift.. Irgendwie mit GoTo...

  • Willst du das Bild auf der Bühne haben oder als neuen Cue in die Liste speichern an der du grad arbeitest?


    Auf der Bühne: Leeren Cue speichern und in der CMD Spalte Goto Cue XY eintragen


    Als neuen Cue speichern: edit Cue XY (läd den Cue in den Programmer) dann Store Cue XY exec Z


    Grüße!
    Lars

  • Danke Lars-das wars perfekt.... ... Ich brauchs für die Liste.... Ich mach mir von zb Executer 106 eine Kopie des vorigen Cues-dimme die Einstellung des kopierten Cues runter und geb im kopierten Cue den Befehl "goto Cue xy Executor"ein.... Und es klappt wunderbar......