Grand MA 2 mehrere Cues programmieren

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo. Da ich nicht wusste wo ich genau nachfragen sollte dachte ich ich machs einfach hier. Und zwar hab ich das Problem das ich auf der GrandMa2 mehrere Cues auf einen Fader legen will aber nicht wie sonst gefragt werde ob ich den cue überschreiben will oder einen weiteren Cue erstellen will sondern der 1.cue durch die Parameter des 2.Cues direkt überschrieben bzw. hinzugefügt (merge) wird. Allerdings weiß ich nicht wie ich das umstelle daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen. LG :)

  • Schau mal in die Store Options (Store lange drücken).

    In der "If not empty"-Section wird Merge ausgewählt. Um das Popup zu bekommen, darf nichts ausgewählt sein. Danach mit "Save as Default" die neue Einstellung abspeichern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!