dot2 onpc automatisch auf einem Notebook

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo,


    ist es 'irgendwie' möglich, die DOT2 onPC automatisch starten zu lassen? Gerne das Fenster dann minimiert.


    Vielen Dank!

    --------------

    Grüße,

    McGyver

  • Bei alten Windows-Versionen gab mal einen Ordner Autostart im Startmenü, dort hat man einfach eine Verknüpfung auf das Programm reingelegt und dann startet das entsprechende Programm automatisch. Ein bisschen die Suchmaschine Deiner Wahl befragen (zB: https://www.qwant.com/?q=autos…ient=ext-firefox-sb&t=web) und dann könnte folgender Artikel gefunden werden:


    https://www.ionos.de/digitalgu…ion/autostart-windows-10/


    Ich habe den Artikel nicht ganz gelesen, aber der Ordner scheint noch zu existieren ist nur besser versteckt...

    Gruß

    Uli

    --
    once upon a time at a venue with a dot2 XL-F

    now learning Chamsys at work - "Prev Head"-Button is at the right from "Next Head"-Button. ||

    at home and as a Freelancer GMA2-OnPC Setup with Command- and Faderwing