Probleme nach Update auf 1.2.2.3

  • Hallo,


    habe mit der aktuellsten Software (1.2.2.3) eine Show im dot2 3D vorprogrammiert und in meine XL-F Konsole geladen. Vor Ort habe ich letzte Anpassungen programmiert. Dabei ist es mir passiert, daß ich gespeicherte Presets sowohl vom externen Hanss G23 HT231 Touchdisplay, als auch vom XLF Display nicht aufrufen konnte und Fehler 404 (Datei leer/ nicht vorhanden) angezeigt bekommen habe. Gruppen, etc. ließen sich aber über den externen Monitor & von der Konsole aufrufen. Das Problem trat 2x auf und war nicht reproduzierbar.
    Nach einer längeren Pause wollte ich die Konsole aus dem Schlaf holen und wurde mit 2 weißen Bildschirmen (links & mitte) überrascht. Hier half nur noch die Konsole neu zu starten. Glücklicherweise passierte das alles vor der Show. Während der Show gab es keine Probleme.


    Kennt jemand diese Probleme?
    lG Martin