Externes Touch-Display

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo,
    ich versuche gerade unsere dot2 core mit einem Acer ZS600 (All-In-One Touch PC) zum laufen zu bringen. Konsole ist mit dem Display per DVI/HDMI verbunden (HDMI Input am Display).
    Zusätzlich ist die Konsole mit USB mit dem Display verbunden. Am Display ist der Modus auf "Display HDMI IN". Ein Bild habe ich, auch die Views für den externen Screen lassen sich wunderbar anpassen.
    Leider funktioniert die Touch-Steuerung nicht - auf dem Display ist lediglich ein Mauszeiger zu sehen.


    Display wurde im ausgeschalteten Zustand der Konsole angeschlossen.


    Habe ich noch irgendwas übersehen? Sind noch irgendwelche Einstellungen vorzunehmen?


    Aus dem Manual:

    Display


    23" Full HD 1920 x 1080 resolution, high-brightness (250-nit) LED-backlit TFT LCD
    5 ms response time


    16:9 aspect ratio


    Touchscreen (AZS600_Pt)
    Integrated Windows 7 and Windows 8 compliant multi-touch capable optical solution



    Beste Grüße & Danke!

    Edited once, last by dot2_ffm ().

  • Ja, die Frage ist zunächst ob mein geschildertes Vorgehen so korrekt ist oder ob ich etwas übersehen habe?!
    Ansonsten scheint es wohl so, dass der Screen von der dot2 einfach nicht erkannt wird.
    Ich nehme an, dem wäre nicht abzuhelfen oder gibt es noch irgendwelche Tricks?