Neue Lampen zu Farbpresets hinzufügen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Liebe Dot2 User, könnt Ihr mir bitte nochmal die Synax für folgende Sache nennen?

    Für eine gewisse Anzahl von Lampen und Lampentypen habe ich Farb-Presets erstellt. Diese enthalten ja die Selektion der Fixture und die Farbwerte selbst. Wie füge ich nachträglich im Patch hinzugekommene Lampen gleicher Bauart hinzu, so dass diese ebenfalls in der Selektion mit enthalten sind, als auch über den entsprechenden Color-Preset Speicherplatz mit darin angelegten Farbeinstellungen angewählt werden können. Mir geht’s nicht ums patchen, sondern um das Hinzufügen eines neuen Fixtures zu einem Farbpreset.

    Und in diesem Zusammenhang...kann ich von mir abgespeichert Presets einer Show übertragen auf eine andere Show, die nichts mit dem Patch der ursprünglichen Show zu tun hat? Wie mache ich das?

    ich danke Euch...bb



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!