Update von dot2onPC 1.1.95 auf 1.2.2 ändert Gruppen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Moin,


    ich habe gerade die Installation der neuen onPC Version 1.2.2 gemacht und meine Show (aus 1.1.95) geöffnet.


    Scheint im groben alles zu funktionieren - allerdings haben sich ein paar Gruppen geändert?

    • Gruppen, die nur ein Fixture enthalten, heißen nun wie das Fixture - aus "Hazer" wurde z.B. "14: HZ-500H 1" (FixtureID + FixtureName)

      • reproduzierbar
      • Klar, für ein Fixture braucht man erstmal keine Gruppe - aber es hilft der Übersichtlichkeit.
    • Presets, die für bestimmte Gruppen gesetzt sind, aktivieren auf einmal (bei Doppelklick) zusätzlich eine andere Gruppe mit
      • leider nicht reproduzierbar
      • Mitaktivierte Gruppe war die oben genannte, umbenannte Gruppe


    Lässt sich alles aufräumen - aber die Gefahr, dass man irgendwas übersieht, ist natürlich da. Ist das bekannt bzw. beabsichtigt?

  • Hi,


    das ist weder beabsichtigit noch richtig erklärbar.
    Schick uns doch mal dein Showfile und beschreib welche Gruppen bzw. Presets betroffen sind!


    Grüße,
    Lars

    MA Lighting Int.