Mehrere Midinote(n) senden

  • Hallo Leute!


    Ich möchte mir ein Setup basteln, indem ich mehrere Midinoten per Macro ausgebe. Die Noten gehen auf ein APCmini und sollen mehrere Buttons in einer definierten Farbe anschalten.

    Beispiel:

    Mn 1 05 == Button 1 wird gelb

    Nun sollen die Buttons 2 bis 31 auch gelb werden. Wie mache ich das, ohne dass ich den Befehl x-mal schreiben muß?

    "2 thru 31" funktioniert nicht! ===> nur Button 2 wird gelb.


    Im Endergebnis soll dann beim Klick auf ein "Setup-Macro" oder auf eine Midi Taste ein entsprechendes Layout an Tasten (entsprechend der Belegung) beleuchtet werden.


    Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank!!

    --------------

    Grüße,

    McGyver

  • Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll


    aber du kannst mein programm ausprobieren, das den executor status auf apc mini anzeigt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.