Fixture builder -doppelte kanäle

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hab eine Ledbar exportiert, und das Fixture in den Fixture builder geladen. Dabei ist mir folgendes interessantes Detail aufgefallen


    kanal 1 Dimmer
    kanal 2 Shutter
    Kanal 3 Pan


    und. was interessantes da stand nämlich wieder
    Kanal 1 red
    Kanal 2 green
    Kanal 3 blue
    Kanal 4 white
    wie kann man dieses Splitting machen?

  • Das finde ich nett ausgedrückt zum kotzen. Ich habe hier gerade Cameo Hydra Beams vor mir, die ich nicht ordentlich einpatchen kann, weil ich das Fixture nicht vernünftig bauen kann. Was soll das? Zudem schmiert der aktuelle Fixturbe Builder sofort beim Start ab. Testet ihr eure Software nicht?

  • Langsam, Langsam! Der Fixture Builder ist ein Tool das euch dabei unterstützen soll schnell mal auf dem Job einen simplen Fixture Type zusammen zu klicken der evtl. in der internen Bibliothek fehlt. Wenn ihr einen detailierten Fixture Type (mit Instanzen) braucht, könnt ihr euch gerne an den Tech. Support wenden. Wir unterstützen euch da gerne!


    Bezüglich der Abstürze habe ich mich ja schon in deinem anderen Thread geäußert. In der Regel handelt es sich um Konfigurationsprobleme unter Windows. Die Software wird natürlich mehrfach und ausgiebig getestet bevor wir sie euch zur Verfügung stellen!


    Lars


    EDIT: Wenn man sich wirklich mit dem doch recht komplexen Thema Fixture Types und deren Erstellung auseinander setzten will, muss man sich in den grandMA2 onPC einarbeiten. Mit dem in dieser Software enthaltenen Fixture Editor kann man all die angefragten Fixture Types inkl. ihrer 3D Visualisierung erstellen!
    Kontaktiert gerne den support@ma-dot2.com wenn ihr darüber mehr Informationen und Manuals haben wollt.