Während des Labelns GO drücken

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen,

    ich sitze gerade rede in einer Show, in der ich überwiegend mit dem Main Executor arbeite. Nun habe ich, während ich im Cue 18 stand, den Cue 1 gelabelt. ("Label Cue 1 Please") Das Label-Fenster ging auf, und nun kam das Go für den nächsten Cue (Cue 19). Beim Drücken des Go-Buttons, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht und weiter den Namen für Cue 1 eingegeben. Beim Bestätigen des Namens, fiel mir dann auf, das der Cue 19 erst jetzt anfing zu Faden....nach Rücksprache mit einem Kollegen erzählte er mir, dass er etwas ähnliches mit dem Go-Button hatte. Und zwar wollte er gerade ein Fixture anwählen hat den Befehl aber nicht mit PLEASE abgeschlossen. Nun kam das Go vom Inspizienten und der Cue lief nicht....

    Ist das evtl. ein Bug oder ist das gewollt oder nicht anders möglich, dass der Main-Executor IMMER verfügbar ist???

    Danke schonmal für Infos

    Grüße

    Haggl
    (4x dot2 XL-F)

  • Hi Haggl,

    kann das hier so nachstellen und habe das mal an die Entwicklung weitergegeben.
    Als Workaround könntest du dir in der Zeit einen Button mit dem CMD: "Go Exec 0.1.1" anlegen mit dem du während des Labelns in deiner Main Cue Liste weitergehen kannst.

    Hoffe das hilft dir weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!