Patch & Fixture Liste als Textdatei

  • Moin Daniel,


    versuch doch mal das seit der Version 1.2 enthaltene Macro "Export Patch to USB".
    Durch das Macro wird auf einen eingesteckten USB Stick ein XML Datei erzeugt. Diese Datei findet man im dot2/importexport Ordner. Mit einem Browser kann die Datei dann geöffnet und ausgedruckt werden.


    Grüße,
    Lars

  • Hallo Sebik,
    Voraussetzung ist die dot2 Software Version 1.2.0.0.
    Du drückst die Taste "Macro" auf der dot2 (oder im dot2 onPC).
    Dann drückst Du einmal auf das Macro 16 "Export patch to USB".
    Nun fragt das Pult bzw. der onPC nach Deinem Lieblings Dateinamen, unter welchem dann ein .XML file erzeugt wird.
    Bitte gib also irgendeinen Dateinamen ein und drücke "Enter".
    Nun findest Du am Pult auf einem eingesteckten USB Stick unter dot2/ importexport eine .XML Datei, welche sich nach einem Doppelklick am PC in Deinem Internetbrowser öffnet.
    Voila!
    Wenn Du das Ganze am dot2 onPC ausprobieren möchtest, kannst Du das auch auf einen eingesteckten USB Stick exportieren, oder Du suchst auf Deinem PC nach dem dot2 Ordner (unter Windows 7 zu finden unter C:\ProgramData\MA Lighting Technologies\dot2\dot2_V_1.2\importexport .


    Schau es Dir mal an, ist ganz einfach.


    VG,
    Michael "Qincy"

  • Vielen Dank für die Schnelle Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren. Mit den Makros habe ich mich bisher noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber das wird sich sicher nach dem Training bei euch ändern :)


    Gruß Daniel und schönes Wochenende