Effekte editieren/updaten

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo dot2 User,
    ich stehe grade etwas auf dem Schlauch.
    Ich habe einen Hard-Dim Effekt als Strobe Effekt erstellt und als Preset gespeichert. Dieses Preset habe ich dann auf einen Exec. Button gestored.


    Wenn ich jetzt das Preset verändere (z.B. den Speed verringere) wird das Preset zwar geändert, aber wenn ich den Exec. anschalte, hat dieser immer noch die alten Werte.
    Ich dachte, der Exec. greift auf das Preset zu, dann müsste er doch die neuen Werte auch übnernehmen.


    Wo ist mein Denkfehler?


    Viele Grüße

  • Die Funktionalität der Presets bezieht sich leider nur auf Werte, nicht auf Effekte die in diesen Pools abgelegt sind.
    Anders ausgedrückt: Sind in einem Preset Werte vorhanden, wird der Link zum Preset in den Programmer genommen und im Cue gespeichert.
    Sind im Preset Effekte, wird der Effekt aufgerufen und direkt in einem Cue gespeichert. Also kein Link zum Preset.
    Gruß