V1.2 Groups Bezeichnungen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo!

    Erst mal kompliment, das neue 1.2 gefällt mir sehr gut!

    Gerade das midi auf Pages festlegen und das zuweisen der Universen auf die Outputs! TOP!

    Was mir nach dem Update aufgefallen ist: 2 meiner Groups hatten vor das Label eine Zahl geschrieben bekommen. Von mir war das definitiv nicht. group 28: "DjSpot" hies plötzlich "99: DjSpot"

    Nicht das es mich groß stören würde, aber da istves mir halt aufgefallen :)

    Gruss Dirk

  • Hi Dirk,

    ich habe mir auch eben das Update angeschaut und bin voller Lob! ;)

    bezüglich der Beschriftung ist mir aufgefallen, dass er die Zahl nur dann davor setzt wenn er den Namen von einem Fixture übernimmt! Dann setzt er jetzt neuerdings auch die Fixturenummer davor. Kann es sich bei dir um das "Problem" handeln???

    Grüße

    Haggl
    (4x dot2 XL-F)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!