Showtec Kanjo Spot 60

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Servus !


    ich habe leider folgendes Problem meine Showtec Kanjo Spots 60 bleiben nach Anwahl von Dimmer, Pan und tilt etc. nicht in Position sie fahren immer wieder nach 15-30 sec. zurück in ihre Grundstellung und Lampe ist auch wieder aus.... bei meinen Marq Lighting Gesture Beam´s habe ich dieses Problem nicht....

    was könnte es sein :(

  • Hallo Patrik,


    check doch mal im DMX Sheet, was an Werten wirklich die Konsole verlässt.

    Über den Button in der headline des DMX Sheets kannst Du Dir die Funktionen der DMX Channel anzeigen lassen-

    ev. wird auf dem Control Kanal des Fixtures ja ein Wert gesendet, der das auslöst.

    Könnte am Fixture Typ liegen...

    Falls Du nicht weiter kommst, schick uns Dein Showfile an support@malighting.com