Midi Note Befehle APCMini

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Moin,


    Ich bin gerade Zuhause am vorprogrammierten. Hab mir nun ein einen APCmini angeschafft. Das einrichten ging problemlos. Jedoch hab ich Probleme mit den MidiNotes...


    Ich schaffe es das die jeweiligen Tasten dauerhaft oder blinkend eine Farbe erhalten.


    Ich schaffe es nicht, dass der Button dauerhaft rot leuchtet, wenn er abgewählt wird. Sagen wir exec 107 behinhaltet cues von movements. Und exec 108 cues von Positionen. Wenn exec 107 gerade fährt soll es grün leuchten. Sobald ich aber exec 108 feuere soll exec 107 rot leuchten und dafür 108 grün leuchten. Für eine bessere Übersicht...


    Danke für hilfreiche Antworten

  • Ein Midifeedback ist ohne weiteres nicht möglich. Ich habe dir ne PN geschickt.

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!