Effekte hinzufügen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Ich denke da hat jemand die Dot2 gecrackt ;D

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

  • Die Bilder stammen ja von einem OnPC, da kommt man ja relativ einfach zu den System-Dateien.

    Ich schätze da muss man sich etwas mit den XML-Dateien beschäftigen.

    Ich hab einfach mal den "Soft Dimmer" zum "Softer Dimmer" umbenannt und eine neue Show initalisiert. Und schon hiess der Effekt im OnPC entsprechend.

    Und wenn man nun entsprechende Definitions-Blöcke zusätzlich einfügt dürften da auch weitere Effekte als "Vorlagen" erscheinen.

    Ob die Änderungen dann bei eine Showübernahme vom OnPC auf ein Harware-Pult betehen bleiben wäre zu testen, ich hab aber gerade keine Zeit dafür. Bei einer neu initalisierten Show im Pult dürfte dann aber die dort vordefinierten Effekte genutzt werden


    Aber denkt daran, das sind Änderungen die MA nicht für den Endanwender vogesehen hat, also jammert nicht rum wenn dann was nicht mehr funktioniert.


    Bei dem Bild mit den virtuellen Fadern kapiere ich nicht was da besonderes sein soll, das müsste vom Remote-Zugriff stammen, den hab ich auf der dot2 noch nie verwendet.


    Uli


    --
    once upon a time at a venue with a dot2 XL-F

    now learning Chamsys at work - "Prev Head"-Button is at the right from "Next Head"-Button. ||

    at home and as a Freelancer GMA2-OnPC Setup with Command- and Faderwing

  • Have you tried connecting the onPC computer and the desk via a switch, then using the Win OS system to navigate to the Dot2 interior HD and doing the skulduggery there? Just wondering...;). Good luck!

  • Aber bedenke:


    "Vor dem Öffnen des Gehäuses Netzstecker ziehen!"


    und:



    "warranty void if seal is broken"



    ;)

    --
    once upon a time at a venue with a dot2 XL-F

    now learning Chamsys at work - "Prev Head"-Button is at the right from "Next Head"-Button. ||

    at home and as a Freelancer GMA2-OnPC Setup with Command- and Faderwing