BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Moin,

    Ich habe noch eine frage, unzwar; Welchen cmd verwende ich um in meine color presets zu kommen? Weil ich verwende ein apc Mini mit der onpc und möchte mir mit den cmds das alles ein bisschen einfacher zu machen. Gibt es dazu vielleicht auch eine Tabelle oder etwas ähnliches?

    Aber das würde mich interessieren wie ich über einen cmd in meine Color presets komme, indem ich eine Taste auf dem apc drücke.

    Lg Leonard

  • Alle Kommandos werden dir immer in der Kommandozeile angezeigt.

    Also gehe doch in deine Positionpresets und schaue anschließend was die Commandozeile geschrieben hat.

    Dieses Kommando musst du dann immer wieder ausführen um in die Positionpresets zu kommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!