Exec mit Lean-Funktion via Midi Schalter an und aus

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo!

    Ich habe ein Alesis i49 via Midi-Translator an der Dot 2 angebunden.

    Funktioniert soweit ganz spitze!

    Zu meiner Frage: ein Exec mit Chasereffekt welcher nicht vom Master beinflusst werden soll: Klar: Learn! Um den Exec zu starten muss ich jedoch dies über On exec 801 machen und fürs ausschalten off exec 802.

    wie realisiere ich das in der midi remote in?
    das midi signal kommt als "schaltsignal" rein.

    Mit on geht der exec beim ersten drücken zwar an, mit dem zweiten aber nicht aus. Versuche das gerade als Renite in cmd.

    Als toggle gehts so wie es soll mit dem remote in exec, aber dann kann ich kein speed mehr dafür tappen.

    Gruss Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!