Rechter Screen leer

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo ich habe bei meinem Projekt 2 dot2 F die zeigen mir teilweise nach dem Anschalten oder nach dem neu laden einer Show einen leeren Fixture Screen ( rechts) erst das Umschalten auf Listenansicht und dann zurück auf die Vierecke zeigt mir dann wieder meine Fixture. Ist das ein bekannter Fehler? Ich denke nicht dass es an meiner Show liegt da der Fehler auch beim Laden anderer Shows aufritt. Leider ist dieser nicht reproduzierbar.

  • Hallo pe.wo und Fuchs Karl Heinz,


    das soll natürlich nicht so sein und wir müssen der Sache auf den Grund gehen.
    Unser technischer Support wird Euch persönlich kontaktieren.


    Besten Gruß,
    Michael

  • Habe das gleiche Problem bei verschiedenen Konsolen. Der "Fehler" lässt sich beheben indem man im Fixture Fenster zwischen Normaler Ansicht und Listenansicht wechselt und wieder zurück.