Fixture Bibliothek ist leer (onPC)

  • Hallo liebe Forenuser,


    ich habe ein kleines Problem. An meiner bestehenden Show wollte ich nun ein paar Fixture's hinzufügen. Wenn ich also auf "Setup -> (Show) Patch & Fixture Liste -> Neue Fixtures hinzufügen -> Bibliothek öffnen" gehe, dann sind die drei Tabellenspalten (Hersteller, Gerätename, Modus) leer. Dort steht "Keine Einträge gefunden".


    ***edit***


    Habe einen angeschlossenen USB-Stick entfernt, die onPC Software neu gestartet und siehe da: Es sind plötzlich 21 Items von drei Herstellern in der Bibliothek. Aber die ist doch weit größer...


    ***edit***




    Hatte jemand von euch ähnlichen Fall? Was für Abhilfe gibt es da? (kann ich die vllt. gesondert herunterladen?)


    Würde mich über Hilfe freuen. :)


    LG Andy

    Setup (neu 11/2020:


    Dot2 onPC
    Lenovo Y70-70 Touch
    Showcockpit

    Behringer X-Touch Compact

    Behringer FCB 1010 (Fußboard)

    Edited 2 times, last by Tastenspezi ().

  • Drehe den linken Encoder bis Internal im Display erscheint. Damit suchst du den Library Ordner aus. Ist ein Stick angesteckt such das Pult automatisch auf dem Stick und wenn du keine Fixtures auf dem Stick hast ist die Library leer.

  • Hallo.


    Danke für die Antwort. :)


    Den USB Stick hab ich abgesteckt und es ist auf internal gestellt. Es sind nur 21 Dateien im lokalen libary Ordner. :(


    Lg Andy

    Setup (neu 11/2020:


    Dot2 onPC
    Lenovo Y70-70 Touch
    Showcockpit

    Behringer X-Touch Compact

    Behringer FCB 1010 (Fußboard)

  • Schau mal im Ordner: C>Programm Data>Ma Lighting > dot2 > Library ob du versehentlich Fixtures gelöscht hast. Das ist der Order auf den sich die onPC Library bezieht.
    Ist ein versteckter Order im Windows also evtl Ordner Optionen anpassen.

  • Diesen Ordner meine ich ja. ;) da sind, wie auf dem Stick, nur 21 Dateien/Fixtures hinterlegt....


    Ich wüsste nicht, wann/wo/wie/womit ich diese gelöscht haben sollte.... :(


    Lg Andy

    Setup (neu 11/2020:


    Dot2 onPC
    Lenovo Y70-70 Touch
    Showcockpit

    Behringer X-Touch Compact

    Behringer FCB 1010 (Fußboard)

  • Nun, ich habe es gelöst. Habe auf einem anderen PC die Dot2-Software installiert und dort mir den libary Ordner geschnappt. ;)


    Danke =)


    LG Andy

    Setup (neu 11/2020:


    Dot2 onPC
    Lenovo Y70-70 Touch
    Showcockpit

    Behringer X-Touch Compact

    Behringer FCB 1010 (Fußboard)