Verbesserungsvorschlag Multi Page (trotz Update)

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Zuerst muss ich sagen dass mir das neue Update sehr sehr gut gefällt :) erleichtert einiges!! Das beste an dem Update ist meiner Meinung nach die Multi Page und dass der Magic Button nun eine tolle Funktion hat :) super arbeit.


    Jedoch habe ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag zur Multipage.


    Im Display wird ja immer mit ganz kleinen blauen Strichen angezeigt was für einen Wert der jeweilige Fader hat bzw wie hoch der Fader gezogen wurde. Wechselt man nun die Page muss man den Fader nun auf die Position vom cue einrasten um den Wert zu verändern. So weit so gut :)


    Mein Vorschlag wäre den blauen Strich etwas dicker oder in einer helleren Farbe darzustellen, da man diesen wirklich nur sehr schwach bei dem schwarzen hintergrung erkennt. Im gleichen Zuge würde ich mir wünschen dass ein kleiner weißer Punkt die Position anzeigt wo sich der fader momentan befindet. So ist es einfacher den "einrastpunkt" bei einem Page Wechsel zu finden. Sprich: der weiße Punkt wandert immer mit der Faderposition mit!! Egal auf welcher Page man sich befindet!!



    Für schnelle Page Wechsel und schnelle fader Zugriffe ist dies meiner Meinung nach mehr als nur Gold wert :)


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)