Farbe auf einer Taste wechseln lassen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo!

    Ich wollte in der Programmierung für Laien einfach eine Taste über dem Dim Fader mit Farben (RGB) belegen so das immer wenn ich die Taste drücke eine andere Farbe kommt.

    Dies liegt als Cueliste bereits hinter dem Button. Über Edit sehe ich diese auch alle.

    wenn ich jun den Button drücke kommt der erste Cue und beim weiteren drücken einfach wieder aus. Wie kann ich das anpassen das die Farbe wechselt?

    Gruss Dirk

    PS: Ich glaube ein Vor-Ort Training von MA wäre vllt auch Sinnvoll :)

  • Dein Executor Button hat wahrscheinlich die Funktion Toggle. Toggle ist wie ein Ein und Aus Taster, du schaltest also immer nur den ersten Cue ein und wieder aus.
    Um einen Durchlauf zu bekommen musst du den Executor Button auf Go umschalten. Tippe dazu in das Beschriftungsfeld auf dem Touchscreen über dem Button und öffne das Werkzeug Symbol.

    https://help2.malighting.com/Page/MA_dot2/w…cutor/de/1.1/go button

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!