• Hallo,


    ich vermisse die SNAP Funktion im Setup für Attribute wie Shutter und Farbräder.


    Das ich in der Dot Sofware keine Fixtures editieren kann ist richtig?


    Habe mir den Fixture Builder runter geladen und ein Fixture importiert, leider finde ich hier auch keine Möglichkeit sowas einzustellen.


    LG TIM

  • Hallo Tim,
    Du hast völlig recht, die Snap Funktion ist im Fixture builder (noch) nicht enthalten.
    Wir arbeiten dran.
    Bis dahin kann ich Dir nur den Workaround bieten, in cues generelle Fadezeiten zu meiden und die
    Preset Kategorie Fadezeiten zu nutzen - oder halt für das Attribut was Du nicht faden möchtest, nicht.
    Falls Du das nicht magst (was ich auch verstehen kann (;-) ),sag uns welches Fixture Du benötigst und wo snaps auf welchem Attribut
    sein sollen und wir bauen Dir das.
    VG,
    Michael