Martin MAC 700 Wash resetted bei "Lamp on"

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hi!
    Dies ist mein 1. Beitrag bei euch im Forum, leider komme ich direkt mit einem kleinen Problem:
    Unsere Mac 700 Wash lassen sich weder im BT noch im EXT Mode per "control -> lamp on" zünden. Vom Kollegen bei Lightpower in Österreich wurde uns geraten, die fixture-library testweise aus der gma2 zu exportieren und in die dot2 zu importieren, was leider nicht zu erhofftem Erfolg führte.
    Die Lampen resetten nach wie vor beim "lamp on" Befehl, ohne zünden des Leuchtmittels.
    Gibts es hierzu einen Lösungsansatz, Notfalls auch workaround? Ist es z.B. möglich "manuell" am Strobe-Kanal 90% rauszuschicken, um die Lampe zu zünden (wie in alten Scanco-Zeiten)?

• Vielen Dank! Dann hat sich meine Vermutung bestätigt, konnte es leider gestern nicht mehr überprüfen.
    Kann man das Fixture intern abspeichern, oder muss ich jeder unserer dots einen usb-stick mit der korrigierten library beilegen?

• Ok danke, habs befürchtet... zu diesem Zweck wollte ich gerade das basic-mode fixture (exportiert aus der gma2onpc) per fixture builder um das feature "lamp on" mit wert 233 erweitern, jedoch klappt es mit dem export aus dem fixture builder nicht.
    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung (habs auf 2 verschiedenen PC's probiert, mit selbigem Ergebnis): "An exeption of class NilObjectExeption was not handled. The application must shut down", danach schliesst die Anwendung wie angekündigt. Was mache ich falsch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!