Hallo zusammen,
nachdem ich nun ein paar Shows an der dot2 gemacht habe sind mir einige Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
A) Ich möchte gerne zwischen verschiedenen CUE Listen Bsp. auf verschiedenen Executor Fadern einzelne CUEs kopieren. Geht das?
B) Ich habe in einem Executor einen CUE drin in dem beispielweise unter anderem ein Dimmer auf 70% gespeichert ist. Nun möchte ich diesen einen Dimmer gerne mit einem separaten Fader über- bzw unterschreiben. Überschreiben klappt ja, sprich der Executor ist aktiviert und hat den Wert 70%. Der andere Executorfader hat den Wert 100%. Wenn ich diesen anderen Fader hochschiebe erhöht sich der Wert aus dem Ursprungsfader von 70% bis 100% im Verhältnis wie ich den Fader schiebe. Aber es klappt nicht umgekehrt, sprich weniger als 70%. Kann ich etwas tun damit das klappt? (Die ID eintippen und das Wheel benutzen ist keine Option - das würde ja funktionieren)
C) Ich habe eine CUE Liste. In dem aktiven CUE habe ich einen Effect laufen und möchte dessen Geschwindigkeit anpassen, wie kann ich das LIVE tun?
Das wäre es erstmal an Fragen
Danke & Gruß
Basti