Cueliste Editiren

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo,


    Ich suche die funktion wie ich in einer Cue liste einen cue Dupliziern kann oder eine cue nachträglich einfügen.




    zb.


    CUE 1
    CUE 2
    CUE 3
    CUE 4
    Und dann Möchte ich zb die Cue 2 Duplizieren und am ende nochmals anfügen



    Oder die cue 4 an die 2 Position Verschieben


    also


    CUE 1
    CUE 4
    CUE 2
    CUE 3



    Vielendank für eine rasche antwort



    gfruss beni

    ___________________________________

    SWISS LIGHT GmbH
    Acherweg 4
    CH-6460 Altdorf / UR
    Tel +41 (41) 871 39 39
    Fax +41 (41) 871 39 40
    Page http://www.swiss-light.ch
    Mail mail@swiss-light.ch
    __________________________________




    Von Anfang an dabei: Als einer der ersten Verleiher in der Schweiz investieren
    wir in die neuen MA Lighting Lichtstellpulte. Klein, leicht, extrem einfach zu bedienen und somit schneller am Ziel !
    Ab sofort für sie bereit...

  • Ich habe es wie oben beschriben gemacht.


    Wenn ich die move bzw Copy taste benutze kann ich nur die gesammte cue liste auf andere executers verschieben.


    Also zb von fader 1 auf fader 2.


    Ich möchte aber zb die reienfolge auf fader 1 wechseln, also wenn ich auf fader 1 3 cues habe, die reienfolge ändern oder die 3 cues auf fader ein duplizieren.

    ___________________________________

    SWISS LIGHT GmbH
    Acherweg 4
    CH-6460 Altdorf / UR
    Tel +41 (41) 871 39 39
    Fax +41 (41) 871 39 40
    Page http://www.swiss-light.ch
    Mail mail@swiss-light.ch
    __________________________________




    Von Anfang an dabei: Als einer der ersten Verleiher in der Schweiz investieren
    wir in die neuen MA Lighting Lichtstellpulte. Klein, leicht, extrem einfach zu bedienen und somit schneller am Ziel !
    Ab sofort für sie bereit...

  • Hi,


    in dem Fall musst du einfach den Cue und den Executor genauer spezifizieren.


    Beispiel: Du hast 3 Cues auf Executor 1 und möchtest Cue 2 auf einen neuen Cue 4 kopieren.
    Syntax: Copy Cue 2 Exec 1 at Cue 4 Exec 1


    Also immer die Kombination aus Cue x und Exec y.