SMART SHOW ARTNET

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Habe mir zusätzlich zur Node4 noch ein einfaches Smartshow rtnet Interface gekauft,...einfach als Sicherheit, falls die Node4 mal abraucht, geklaut wird oder sonstwie während eines Jobs nicht mehr benutzbar ist.


    Leider klappt es überhaupt nicht mit der Konfiguration. Im Forum habe ich gelesen, dass auch andere User ein Problem mit dem Interface haben, und als Alternative wurde ein Workaround vorgeschlagen


    http://forum.ma-dot2.com/index…artshow%2Bartnet#post4537


    Nun, ich möchte eigentlich keine Zusatzprogramme auf meinem Showrechner installieren.


    Hat mittlerweile jemand das Interface ohne Probleme zum Laufen bekommen? Ich habe schlicht weg keinen Output, mit Chamsys als Test funktioniert alles unter der gleichen Konfiguration.

  • Eigene Antwort: Scheint ohne Hilfprogramm nicht zu funktionieren. Per Loopback ananderes Programm und von dort aus durchschleifen und zum Interface senden, das klappt.