Nach Software Update die alten Shows wieder verwenden

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo Freunde ;)

    Ich habe das Software Update 1.5. auf die Konsole gespielt,
    Nun meine Frage kann ich die alten Shows weiter verwenden oder geht es durch das Update nicht mehr?


    Danke schon mal.

    Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel,
    allgemein sagen wir ja zu, dass die Shows nach jedem update aufwärts kompatibel sind und
    bisher klappte das auch immer.
    Wir empfehlen aber auch weiterhin, sich die Shows im dot2 onPC erstmal anzusehen, ob alles noch funktioniert
    - tut es in den allermeisten Fällen auch- und nicht "auf dem Job" eine ältere Show laden und dann eine (wenn auch sehr unwahrscheinliche) böse Überraschung zu erleben.
    Kurz- sollte kein Problem sein, aber zuhause checken ist besser.

    VG,
    Qincy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!