dot2 mit Swisson XND-8R8 ENode kompatibel?

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen

    Ich kriege einen neuen Singsaal mit Festinstallation! Wollte noch sicher sein, ob meine dot2 XL-F auch wirklich mit diesem Node (Swisson XND-8R8 ENode), der von den Planern vorgeschlagen worden ist, kompatibel ist und alle 8 Universen abspielen kann mit Artnet? Sind also 8 Ports Nodes von anderen Anbietern als MA Lighting mit der Dot2 kompatibel oder müssen es zwingend zwei dot2 Node 4 sein, um alle 8 Universen zu steuern auf der Konsole?

    Gruss und Dank der Community!

  • Hallo iasiello,
    Du kannst die 8 Universen der dot2 entweder über sACN oder Artnet ausspielen.
    Beide Protokolle kannst Du mit Hardware- egal von welchem Hersteller- in DMX umsetzen-
    Und das scheint der Swisson ja zu könnnen, sagt die Thomann HP.
    Also sollte das funzen!

    VG,
    Michael

  • Hi,

    Ich betreibe regelmäßig den Swisson XND-4R5 ENode als Artnet-Knoten in Kombination mit der dot 2 XL-F.

    Das spielte bisher immer ohne Probleme. Deshalb würde ich behaupten, das dies bei deinem Node auch der Fall sein sollet.

    Viele Größe
    Jajix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!