Dot 2 On Pc/Web Remote

  • ich habe eine frage ich habe meine Dot 2 on pc mit dem Internet verbunden dann Web Remote angeschaltet dann den darunter stehenden Code im Browser eingegeben aber er findet nichts kann mir einer Helfen ?? Danke Liebe Grüße Thomas :)

  • In Settings: make certain web remotely is checked ON. It will show the IP address below the Web Remote heading. Password protection with Change.


    Good luck!

  • Hallo Thomas2005,
    eig. sollte das ganz einfach sein.
    Du hast den dot2 onPC auf einem PC laufen (bitte mit rechtem Mausclick auf das Icon klicken und unter "Kompatibilität" den Haken setzen bei "Als Administrator ausführen".
    Öffne dann den dot2 onPC und check doch mal unter "Setup/ DMX Netzwerk Schnittstelle" via welchem Netzwerk Interface der onPC denn gerade so kommuniziert.
    Stell das doch zum Testen mal auf die Loopback Schnittstelle- der onPC wird sich dann neu starten, wenn er vorher einen anderen Adapter benutzt hat.
    Wenn der dot2 onPC wieder gestartet ist, geh in "Setup/ Show/ Globale Einstellungen" und setz den Haken bei Remote.
    Dann öffne Deine Browser software (z.B. Google Chrome) und tipp dort die IP Adresse ein, die die dot2 onPC Dir neben dem remote Haken ansagt.
    VG,
    Michael