Show von USB auf Konsole - Problem

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen,

    ich habe eine, für mich recht wichtige, Frage.

    Ich habe eine Show auf einem USB-Stick, die vor rund 2 Jahren auf einer dot2 programmiert wurde; der Versuch, die Show per Stick auf die Konsole zu laden, hat leider nicht funktioniert, da keine Showfiles angezeigt werden.

    Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass die Software-Versionen inzwischen unterschiedlich sind bzw. die dot2 in der aktuellsten Version natürlich eine neuere Version aufgespielt hat.

    Besteht hier irgendeine Möglichkeit, das zu fixen bzw. so zu handhaben, dass ich das File doch auf die Konsole kriege?

    Bin dankbar für jede Anregung!

    LG

  • Entschuldigung, aber der Fehler lag auf meiner Seite - ich hatte die Shows nicht in einem "Show"-Ordner ablegt.

    Jetzt zeigt sich aber direkt das nächste Problem: Das Showfile, das ich laden kann, ist nicht das letztaktuellste von vor zwei Jahren. In dem Show-Ordner gibt es allerdings noch eine Files mit der Endung ".backup", von denen ich vermute, das sie aktueller sind.

    Besteht irgendeine Möglichkeit, diese "backup"-Files in richtige .gz-Files umzuwandeln?

    Danke Euch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!