Und noch einer ... (in einem extra Betrag, da ich die Erfahrung gemacht habe, das Supportler des öfteren den zweiten oder dritten Topic überlesen, wenn der erste beantwortet wurde
Ich arbeite viel damit mir Executoren via Copy auf meine Arbeits "Page 1" zo holen. Aktuell liegen die Quellen auf anderen Seiten.
Nun bekomme ich über die "Exec"-Taste ja die Anzeige "Executors of "Page X", durch die Feste Zuordnung der Executors zu Tasten/Fadern sind da ja eine eine Menge auf die ich normal nicht direkt zugreifen kann. Zwischen dem letzten "Fader-Executor" (Nr. 22) eines Faderwings und dem ersten "Button"-Executors der "Core-Sektion" (Nr. 101) wäre ja schön viel Platz für meine "Kopiervorlagen". Nun will (oder kann?) ich mir nicht bei jedem Executor merken auf welchen Button oder Fader der fest verknüpft ist. Das der Fader ganz links äh rechts Nummer 1 ist weiss ich. Aber das der erste Fader auf "meiner" XL-F die Nummer 14 bekommen hat und das die "freien" die ich nicht über einen virtuellen Playback erreichen kann dann ab 23 beginnen, da muss ich immer nachschauen. Ganz zu schweigen wenn ich mich irgendwo bei den Virtuellen Button-Wings bewege.
Könnte man in der Anzeige "Executor Page" nicht hinter der Executor-Nummer einblenden mit welchen Button/Fader der angesteuert wird? So könnte Hinter der Nummer 1 z.B. "Core Fader 1" stehen, bei Nummer 14 "F-Wing1 Fader 8". Ok, bei den Button-Wings wirds dann komplizierter, aber vielleich reicht ja auch schon ein Hinweise wie "B-Wing 1".
Ach ja, immer die Wünsche ... Es geht halt auf Weihnachten zu.
Gruß
Uli