Magic Speed auf Encoder Wheels

  • Hi,


    Mir kam in den Sinn die Encoder Wheels für Magic Speed zu nutzen, funktionniert aber leider so nicht.
    Klar kann mir die ja auch auf die Fader oder Touchscreens legen, aber wäre doch cool wenn man die 4 Speedrates über die 4 Encoder regeln könnte.


    Grüße,


    Nico

  • Hi Light-Op,
    wenn der "Magic Speed" View durch drücken der Magic Taste aufgerufen wird,
    liegen die 4 Master Speeds ja schon auf den Encodern...
    Btw: Anders gehts auch nicht,
    da die Encoder immer Bildschirm/ Menü- abhängig arbeiten, würde eine Abkoppelung der Encoder- Funktionen von der Bildschirmansicht
    (z.B. lässt Du Dir den Colorpicker anzeigen, die Encoder stehen aber auf den Magic Speeds) zu einem einigermaßen großen Chaos führen.
    Besten Gruß,
    Michael "Qincy" Strathmann

  • Hi Michael,


    Das heisst ne zuweisung unter store+speed auf die encoder kann ich umgehen wenn ich nur die magic Taste drücke.


    Ok, damit kann ich leben


    Danke Dir für die schnelle Antwort.


    Grüße,


    Nico