Dot2 Auflösung 1280x1024 nicht genutzter Platz.

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • wenn ich die Dot2 OnPc auf meinem Touch Monitor habe (elotouch 1928l) habe ich das Problem, dass unten viel leerer Platz ist, welcher nicht sinnvoll genutzt ist.



    Daher wünsche ich mir, dass dieser Platz bei dieser Auflösung verwendet wird z.B mit einer Größeren CMD-Section und längeren Fadern!




    Hier die Bilder Zur Erklärung(gMA2+Dot2 da bei beiden das selbe zutrifft.)


    [Blocked Image: https://thumb.ibb.co/i7T7Q0/Dot2-1280x1024.png]
    [Blocked Image: https://thumb.ibb.co/gBxOyL/MA2-1280x1024.png]


    @Lars @Michael

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

    Edited once, last by Spacelord ().

  • Moin Spacelord09,


    oben rechts im dot2 onPC solltest Du einen beidseitigen Pfeil sehen.
    Clickst Du dadrauf, kannst Du in begrenztem Rahmen das scaling des Bildschirmes einstellen-
    Das verändert auch das Verhältnis der Tastaturunterkante zu den Fadern.
    Leider nur in begrenztem Rahmen- ist schon an die Entwickler reportet...
    Vielleicht hilft das ja erstmal etwas.


    VG,
    Michael

  • Dies ist mir schon bekannt, daher würde ich mir eine komplett anpassbare Oberfläche wünschen also Fader einzelnd, die Command Section einzelnd und die Displays einzelnd.


    Kommt das mit dem nächstem Release? Und wann kommt das nächste Release? @Michael

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!