Externer Touch mit VGA / keine Probleme

  • Hoi zämä


    Hab seit ein paar Wochen die dot2 vor mit Fader-wing für einen 400er Konzert-Club in Zürich und bin mega begeistert von dem teil.


    Da wir einen kleinen FOH platz für Licht und Ton haben wollte ich einen kleinen monitor also max 15 zoll.


    Leider war die Auswahl an DVI Monitoren relativ klein also hab ich versucht mit einem DVI-VGA Übergang von Lindy einen VGA monitor anzuschliessen.


    Funkioniert einwandfrei. Wichtig ist jedoch das ein 16:9 oder 16:10 Monitor eingesetzt wird weil eine 4:3 auflösung nicht Skaliert wird, d.h. links und rechts fehlen Bildanteile.


    Ich hab einen Elo-Touch 1519L eingesetzt mit einem Lindy DVI-VGA adabter. (siehe Image)


    Hab auch diverse VGA Monitore angeschlossen und alle haben funktioniert.


    grüsse aus Zürich


    Pipo